Unser neues RA/RO Heim :-)

Jahrelange Planung, intensive Recherche, leidenschaftliche Geschichtsstunden zum Thema Mongolische Entwicklung der letzten Jahrhunderte - doch nun ist SIE da - unsere 1. eigene Jurte. Wer zum Ersten mal in Ihr sitzt kann eigentlich nur eines sagen - “soooo geil”. Schnell war ein Garten gefunden in dem wir unser neues zu Hause gleich mal Aufbauen konnten. Trotz intensiver Vorplanung stand das Zelt doch nicht so schnell wie sich das mancher erwartet hat - aber das kommt sicher noch mit der Zeit - immerhin waren wir alle noch “Jurten-Jungfrauen”. Schlussendlich war Sie aufgebaut und als im inneren das Feuer prasselte und wir ehrfürchtig beisammen saßen, schmiedeten wir schon neue Pläne - vielleicht ein Winterlager NUR mir unserer Jurte? - aber das ist eine andere Geschichte. An dieser Stelle auch noch einmal ein großer Dank an unsere Sponsoren: Hauser & Partner und Bit & Byte Computers die dieses Projekt mitfinanziert haben und so erst möglich gemacht haben!