Auch heuer ging es von 26. bis 28. Jänner wieder für einige ältere Pfadfinder aufs WinterLager, aber diesmal war das Ziel der Reise nicht eine gewisse charmante Hütte in Molln, sondern ein Pfadimitglied lud ein zu einem Haus inklusive Wasser, Küche und Betten! Vielen Dank David für diesen Luxus!
Außerdem wurde am ersten Abend nicht nur die Pfadigemeinschaft gestärkt, sondern auch der Geburtstag von Isabella Margarethe Burger-Steger wurde ausgiebig gefeiert! Bei einer guten Feier darf natürlich auch gutes Essen nicht fehlen, welches von ausgezeichneten Köchen zubereitet wurde - sowohl am ersten als auch am zweiten Tag.
Am Samstag wurde die Location direkt beim Hinterstoder und der Sonnenschein ausgenutzt und alle Pfadis bis auf die Köche stiegen auf die Schi. Hierbei ist zu erwähnen, dass das Lager mit 50% RaRo-Verlust auf der Piste knapp positiv abgeschlossen wurde. Eine überragende Leistung!
Den Sonntag gingen die Pfadfinder unterschiedlich an. Einige fuhren in der Früh schon heim, andere machten die Piste noch einmal unsicher, gingen Wandern oder sogar Paragleiten! Letztendlich kamen aber doch alle wieder heil mit ihrem Gepäck (nach etwas herumtauschen) Zuhause an.